Ausbildung erfolgreich beendet


In einer kleinen Feierstunde gratulierten der Vorstand und die Mitarbeiter der Volksbank Bösel eG Frau Anna Kraß zur bestandenen Prüfung.
Nach dem Besuch der Fachoberschule Wirtschaft und einjährigem Praktikum absolvierte sie bei uns ihre Ausbildung zur Bankkauffrau. Diese konnte Frau Kraß nun erfolgreich abschließen.
Sie bleibt der Volksbank Bösel eG treu und wird fortan in der Marktfolge für das Kreditgeschäft tätig sein.
Frau Kraß wohnt in Garrel, spielt Fußball beim BV Garrel und ist Mitglied der katholischen Landjugend.

Weiterbildung geschafft

In einer kleinen Feierstunde gratulierten Vorstand und Mitarbeiter der Volksbank Bösel eG dem Kundenberater Matthias Latta zu seiner bestandenen Prüfung.
Mit gutem Erfolg hat Herr Matthias Latta die Prüfung „Bankbetriebswirt BankColleg für Bankwirtschaft“ bestanden. Seit Juli 2015 arbeitet er als Kundenberater für die Volksbank Bösel eG und ist inzwischen ein vertrauter Ansprechpartner für die Kunden.